Geometrie und CAD VO Ausarbeitung SS2011

Geometrie und CAD-Fragenkatalogausarbeitung von Johannes Kalliauer.

Fragenkatalog vom Sommersemester 11

Ps.: Ich selber find' die Ausarbeitung von Jürgen Stadler besser.

Suchtags:
111.060 VO Geometrie und CAD (für BI)
Geometrie und CAD (für BI) (111.059)

Dieser Download wurde 08.02.2013 17:57 von JoKalliauer hinzugefügt  • Letzter Download 23.06.2020 13:36

Kommentare

JoKalliauer
JoKalliauer
Ich hab Geometrie und CAD den Fragenkatalog ausgearbeitet, jedoch ist meiner Meinung nach der von Jürgen Stadler besser.
(Hat nur 2 Fehler gefunden; Frage 16 und Frage 20 (Nummer nach neuen Katalog 2011))

Die Fragen die in "meinen" Fragenkatalog dennoch interressant sein könnten:

F11 F12 (S 4,5; neue Fragen)
F13 (S 14-17; da die Körper hingezeichnet sind und man sich so nichts merken muss)
F16 (S 18-20; Stadler hat in seiner Ausarbeitung einen Fehler: Er hat statt i 1 geschrieben und bekommt dadurch falsche Ergebnisse)
F20 (S 21; Stadler hat keine geschlossene Kurve genommen (lt. Angabe), wodruch etwas anderes herauskommt)
F31 (S 30; Meine Ausarbeitung hat auch eine Begründung warum es ein Zylinder ist)
F32 (S 31,32; Es steht nicht nur die sture Anwort da, sondern auch die "einfache" Herleitung.)
F38 (S 38; Es ist die Fläche auf 2 Arten angegeben, also hab ich auch beide Arten durchgerechnet. Stadler hat nur eine gerechnet)
F45 F46 F47 (S44-46; Stadler hat zwar die algemeine Begründung hingeschrieben, jedoch fehlt meiner Meinung nach die analytische Bedingung, die bei den 3Bsp verschieden ist. (Ich hab mir dafür die allg. Begründung erspart.))

Die Fragen sind hier nach Prüfungsfragen 2011 gegliedert, bei der Ausarbeitung steht die Alte (ist i.d.R. um 5 höher) und die neue Nummer dort (da ich schon vor einiger Zeit angefangen hatte).
Die Seitenzahlen beziehen sich auf meine Ausarbeitung.

Da der Fragenkatalog vom Stadler und der vom mir ziemlich lang ist gibt es auch eine alternative:
Die Ausarbeitung hat nur 6Seiten und ist auf http://cid-1ce1e81fd4d707df.office.live ... ungCAD.pdf zum herunterladen.
Zugriff verweigert!

Du hast keine Rechte, diese Datei herunterzuladen!
Bitte melde dich zuerst am Forum an.

Ähnliche Downloads

Ausarbeitung Baustatik 2015  • Allplan Prüfung SS2011 (CAD1 / CAD im Bauwesen)  • Ausarbeitung Wassergüte VO WS12  • Ausarbeitung Wassergüte VO WS12  • Geometrie Kotierte Projektion auf A3  • Geometrie und CAD VO Ausarbeitung SS2010  • Verkehrsplanung Prüfungsfragen ab 2013 Ausarbeitung  • Zusatzmodul Darstellende Geometrie Arbeitsbuch  • Zusatzmodul Darstellende Geometrie Lösungen

Gesamtübersicht  Download Statistiken